Hauptseite Screenshots Document Backup downloaden Document Backup bestellen Online-Hilfe Support Distribution Presse
Für sofortige Veröffentlichung

January 19, 2008

Kontakt: Neil Sagitov
Firma: Insofta Development
Titel: PR-Manager
E-Mail: info@insofta.com

Insofta Document Backup: lassen Sie nie zu, dass sich Ihre Daten von Ihnen verabschieden

Insofta Development ist erfreut, die Veröffentlichung von Version 4.1 des preisgekrönten Programms Document Backup zu verkünden, das beispiellosen Datenschutz und –wiederherstellung bietet. Keine Daten werden für immer verloren sein, falls Sie Document Backup auf Ihrem PC installiert haben.

Plötzlicher Datenverlust, der durch Festplatten-Abstürze, Serverfehler oder Stromausfall verursacht wird, ist häufiger, als Sie denken. Diese unerfreuliche Erfahrung führt Sie wahrscheinlich dazu, eine beträchtliche Geldsumme für Daten-Wiederherstellung auszugeben und viel Zeit damit verbringen, die Festplatte zu reparieren. Es ist vor allem dann furchtbar, wenn Sie lebenslang Fotos und Videos oder wichtige private Dokumente auf Ihrem Heim-PC gesammelt haben, nicht zu sprechen von all den Anwendungen, die Sie installiert haben, sowohl spezielle Einstellungen für jeden Familienmitglied. Plötzlicher Verlust aller digitalen Schätze ist wie ein Alptraum für jeden PC-Nutzer. Die einfachste und effektivste Methode, solche Situationen zu vermeiden, ist, eine Backup-Kopie der wertvollen Dateien zu erstellen. Ein umfassendes und leicht zu bedienendes Backup-Tool, das alles andere in den Schatten stellt, ist Insofta Document Backup.

Insofta Document Backup bietet eine maximale Anpassung, damit Sie sichergehen können, daß die PC-Daten ordnungsgemäß geschützt und nach den unvorhersehenden Abstürzen, die durch unsichere Downloads, Virusattacken, Festplatten-Fehler oder Stromausfällen verursacht werden können, wiederherzustellen sind. Der Nutzer kann das Programm so einstellen, daß die wichtigen Daten zu einer bestimmten Zeit automatisch gesichert und die Backups auf den lokalen oder Netzwerk-Festplatten, CDs, DVDs oder sogar FTP-Servern gespeichert werden. Gleichzeitig dauert der Backup-Prozess nicht lange, da schrittweise Backups genutzt werden können, die nur Daten speichern, die seit dem letzten Backup verändert wurden. Viel Festplattenspeicher ist nicht nötig, da die Backups in einer ZIP-Datei komprimiert sind.

Weiterhin helfen die fortgeschrittenen modernen Methoden beim Verstecken Ihrer Daten von neugierigen Augen, so daß nur Sie und eine berechtigte Person diese sehen kann. Document Backup hat ein intuitives und benutzerfreundliches Interface, welches auch ein mehrsprachiges Handbuch bietet. Um die ganze Funktionsliste zu sehen, besuchen Sie bitte http://www.documentbackup.com/de/.

Lassen Sie es nie zu, dass sich Ihre Daten verabschieden!

Preise und Lieferung

Insofta Document Backup läuft unter Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista, erfordert 4 Mb freien Speicher und kostet 25 EUR für Single-User-Lizenz. Registrierte Kunden sind zu technischem Support und kostenlosen Neben-Upgrades berechtigt. Mehr Informationen über das Produkt sind unter http://www.documentbackup.com/de/ zu finden.

Über Insofta Development

Insofta Development ist ein Premium-Entwickler von leistungsstarken Datenbackup- und –wiederherstellungs-Software für Windows, sowie speziellen Produkten für Webdesigner. 2004 gegründet, sieht die Firma ihre Aufgabe darin, die besten Qualitätsprodukte und den Support für die Kunden zu ermöglichen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte http://www.insofta.de.

Produktseiten-Link: http://www.documentbackup.com/de/
Direktes Downloadlink: http://www.documentbackup.com/de/download/
Firmen-Webseite: http://www.insofta.de
E-Mail: info@insofta.com